ÜBERFLÜSSIGE PLEITE IN DELLIGSEN |
|
Von Michael (michael) am 12.10.2013 | |
AKTUELL >> 3. HERREN |
Das Doppel gewannen Manfred & Patrick. Aber wir lagen erstmals diese Saison zurück.
Sören gewann dreimal zu 9, aber Michael konnte die 2:0 Satzführung und die deutlichen Vorsprüng im Dritten und Vierten nicht nutzen. Den 5:8-Rückstand im Fünften konnte er dann zwar umdrehen, aber die beiden Matchbälle beim 10:9 und beim 11:10 nicht verwandeln. Patrick ging von Magenkrämpfen geschüttelt nach einer 2:0-Satzführung ebenfalls ohne Punktgewinn vom Tisch. Manfred machte es zumindest im fünften Satz besser, aber auch er hatte zuvor bereits 2:0 geführt. Hendrik und Niko kamen gar nicht zurecht. 3:6-Zwischenstand!
Im zweiten Durchgang machte Michael es in drei Sätzen deutlich besser als noch im ersten Einzel, wohingegen Sören nach gewonnenem ersten und vierten Satz seine 10:6-Führung im Fünften noch verdaddelt hat und für zwei Ballwechsel 'nachsitzen' (oder nennt man das dann 'nachstehen'?) mußte. Für Manfred wurde es nur im ersten Satz eng, so daß wir erstmals zum 6:6-Zwischenstand ausgleichen konnten.
Niko war mit fünf teils knappen Sätzen noch am Ehesten an einem Punktgewinn dran. Zuvor hatte Patrick klar in drei Sätzen verloren, während Hendrik danach mit deutlich gewonnenem dritten Satz noch einmal Hoffnung aufkeimen ließ. Zu diesem Zeitpunkt führten Michael & Sören mit 2:0 im Schlußdoppel, aber nach dem Vierten bei Hendrik war dann leider auch schon Schluß.
Da war es wieder: eines von diesen Spielen, die man niemals verlieren darf, von denen wir aber jede Saison mindestens eins dabei haben! (Zur Erinnerung: Letzte Saison war es gleich zu Beginn gegen Varrigsen, einen späteren Absteiger.) Gut, das ist dann jetzt weg!
MICHAEL
Letzte Änderung: 12.10.2013 um 12:38
Zurück